Lina Krivoshieva

geboren 1989 geboren in Asenovgrad, Bulgarien2014-lina-krivoshieva-photography_2-188x188
Nach dem Abitur in Plodiv/Bulgarien ab 2008 Deutschsprachkurse in Berlin. Herbst 2012 Studienbeginn im BA-Studiengang Fotojournalismus und Dokumentarfotografie. In 2014 Teil des Organisation-Teams vom 4. Lumix Festival 2014.

 

 

2014-Angler_krivoshieva

Der Angler
Um Verrücktheit zu definieren, sollte man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Um sie aber zu akzeptieren oder für was Kreatives einzusetzen, ist Mut notwendig. Inwiefern der Begriff „verrückt“ im 21. Jahrhundert noch aktuell ist und wo die Grenzen liegen, kann jeder nur selbst bestimmen.
In der urban scene ist verrückt sein ein Zeichen des kreative Auffallens und der außergewöhnlichen Präsenz. In anderen Zusammenhängen oder kulturellem Kontext aber ist es ein Begriff von Inakzeptanz, von Außenseitern und Outcasts.
“Der Angler” wirft für jeden Zuschauer unterschiedliche Fragen auf. Ist das ein zeitgenössischer Protest, ist es eine Performance oder einfach ein Verrückter, der von der Großstadt überwältigt wurde?