Ksenia Kuleshova

http://www.kuleshova.de                  http://kseniakuleshova.tumblr.com/
Mail: ksukuleshova@gmail.com Tel: 0178 1365407

2015-Ksenia_ KuleshovaGeboren 1988 in Kaluga (Russische Föderation)
2005 Abitur
2006 bis Juli 2011 Studium Public Relations (PR) am Staatlichen Luftfahrtinstitut in Moskau (Russland);
dabei Tätigkeit bei verschiedenen PR-Agenturen, u.a. Mitarbeit bei Musik- und Architekturfestivals.
Seit 2011 Studium Fotojournalismus und Dokumentarfotografie an der Hochschule Hannover;
dabei u.a. Mitwirkung bei der Organisation des 3. LUMIX Festivals für jungen Fotojournalismus in Hannover
Seit 2012 Stipendiatin der Friedrich-Ebert-Stiftung (Begabtenförderwerk)

 

2015-Kuleshova_Objekt
Zufall im Sand

Dieses Bild habe ich auf Malta geschossen. Ich wollte über meinen Lebensplan für das nächste Jahr nachdenken und bin zu einem verwahrlosten Strand gefahren, den normalerweise kein Mensch besucht. In der Mitte des Strandes sah ich dann plötzlich die Schuhabdrücke. Da ich eine bunte Fantasie habe, hatte dieser Zufall bei mir viel bewirkt. Was hat dieser Mensch hier gemacht? Wollte er/sie auch wie ich weg von allem fahren um nachzudenken? Hat er/sie die Antwort gefunden oder nicht?