Bahar Karbuz

geboren 1991 in HannoverSONY DSC
Abitur 2011 in Hannover, danach, seit 2012, Studium der Visuellen Kommunikation (Grafikdesign) an der Hochschule Hannover.
Ich höre gelegentlich Musik (spielte mal Gitarre), zeichne seit ich einen Stift halten kann und seinen Zweck verstanden habe, gab Kindern Nachhilfeunterricht, lese sehr gerne, gehe gerne viel zu Fuß, liebe die Natur, bewundere alles Leben, gute Illustratoren und Genies, bin die Älteste von sechs weiteren Geschwistern

 

 

2014-Karbuz Bilalverrueckt

Das etwas verrückte Gesicht
Nun ja, um ehrlich zu sein ist dieses Bild zu schnell entstanden, als dass ich mir Gedanken über einen tieferen Sinn machen konnte. Vielleicht ist er am Ende ja doch für den Spaß entstanden, weil ich selber auch Spaß an dieser Arbeit hatte. Aber ich lasse den Betrachtern gerne ihren Interpretationsraum. Das einzig Erwähnenswerte wäre, dass ich unbedingt das Wort „verrückt“ mit den Worten „etwas verrücken“ verbinden wollte. Ich wollte einfach dieses Wortspiel aus der Aufgabenstellung genauer hervorheben. Entweder man macht etwas Verrücktes oder man verrückt etwas.